Wie endet die Premium-Mitgliedschaft?

Die Premium-Mitgliedschaft ist ein Abonnement. Vor Ablauf des laufenden gebuchten Zeitraumes senden wir Ihnen ein Angebot zur Verlängerung, das Sie ablehnen müssen, bzw. ganz bequem ignorieren können, sofern Sie eine automatische Verlängerung um den jeweils gebuchten Zeitraum (1 Monat, bzw. 3 oder 12 Monate) wünschen. Zu den Voraussetzungen für eine Verlängerung mangels Widerspruches sehen Sie auch unsere AGB (§ 5).

 

Sind Sie bei Ihrer Suche nach dem richtigen Alltagshelfer oder dem passenden Job bei Betreut.at fündig geworden, können Sie das Abonnement bequem kündigen. Ihre Basis-Mitgliedschaft bleibt dabei weiterhin bestehen. Sollte zu einem späteren Zeitpunkt erneut Betreuungsbedarf bestehen,  kann sie jederzeit wieder in eine Premium-Mitgliedschaft umgewandelt werden.

 

Sie können Ihre Premium-Mitgliedschaft bequem selber kündigen, indem Sie in ihrem Ihrem Profil unter “Daten & Einstellungen” auf den Button “Basis-Mitglied werden” klicken.

 

Premium-Mitgliedschaft beenden

 

Die Kündigung kann außerdem über unser Kontaktformular per E-Mail, Fax, postalisch oder telefonisch erfolgen, wobei das persönliche Telefon-Passwort benötigt wird. Das Telefonpasswort finden Sie in Ihrem Profil unter “Daten & Einstellungen”.

 

Im Anschluss erhalten Sie eine schriftliche Bestätigung von unserem Kundenservice. Sollte dies nicht der Fall sein, nehmen Sie bitte umgehend Kontakt mit uns auf, damit wir Missverständnissen vorbeugen können.